Veröffentlichungen

Natürlich berichtet die TASPO immer ganz aktuell über die Gewinner oder Gewinnerteams des Nachwuchspreises „Junge Wissenschaft“, wenn sie auf der Gala in Berlin ausgezeichnet wurden. Im Anschluss daran stellt die TASPO die eingereichten Projekte in Wort und Bild vor. Hierzu sind Veröffentlichungen auf der TASPO Online-Seite geplant, auf den Social Media Kanälen genauso wie Berichterstattungen in der Printausgabe, aber auch detaillierte Darstellungen in den thematisch  passenden Fachzeitschriften von Haymarket Media. Was veröffentlicht wird,  hängt vor allem von Deiner Mithilfe ab.

Denk also rechtzeitig daran, Fotos in guter scharfer Qualität und Auflösung anzufertigen: Du aus der Nähe, Du bei der Arbeit, ein Blick über das Projekt, die Versuchsanordnung oder durchs Mikroskop – alles, was Dir dazu einfällt.

Natürlich wird auch Deine Mithilfe beim Verfassen der Texte benötigt. Traust Du Dir die Formulierung eines Fachbeitrages über Dein Projekt zu? Wenn nicht, bekommst Du Unterstützung aus den Redaktionen von Haymarket.

Wenn Du magst, kannst Du auch auf Deiner Facebook-Seite Deinen Gewinn beim Nachwuchspreis „Junge Wissenschaft“ posten. Oder Du kommentierst, teilst und likest unseren Post zur „Jungen Wissenschaft“ auf der TASPO-Facebook-Seite.

Ganz sicher ist Dir jedenfalls ein Platz ganz oben auf der Gewinnerseite dieser Plattform. Schau mal hier – andere haben es auch geschafft.