Bewirb Dich jetzt!

Bewirb Dich jetzt für den Förderpreis der TASPO Stiftung für die „Junge Wissenschaft“. Um an der Beurteilung durch die Fachjury teilzunehmen, fülle bitte das untenstehende Formular vollständig aus und lade die Informationen zu Deinem Projekt als Word- oder PDF-Dokument hoch.

Achtung: Aufgrund eines technischen Fehlers ist die Bewerbung per Formular derzeit nicht möglich. Bitte sende die im Formular genannten Angaben und Unterlagen per E-Mail an: jungewissenschaft@dgg-online.org

Bewerber und Projekt (Pflichtfeld)

Bewerber (Name, Vorname, Titel (Pflichtfeld)

Bewerber (Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Funktion des Antragstellers (Pflichtfeld)

Dienstliche Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Werdegang des Bewerbers (Pflichtfeld)(pdf,png,doc)

Drei Fotos, die den Bewerber in seinem Projekt zeigen (max. 5 mb,jpg,png)

Details zum Projekt

Thema und Ziel des Projektes (1 - 2 Sätze)

Projektzeitraum (MM.JJ bis MM.JJ)

Das Projekt ist ein

Eigenständiges VorhabenTeil eines Vorhabens

Kurze Beschreibung des Gesamtprojekts (max. 1 Din A4-Seite)

Beschreibung der Projektarbeit inkl. Problemstellung, Arbeitshypothese, Zielsetzung und kurze Auflistung der veranschlagten Kosten

Erwartete praxisverwertbare Ergebnisse

Was ist der innovative Projektansatz? Worin besteht die Bedeutung für den Gartenbau?

Eigene Vorarbeiten (max. 1 Din A4-Seite)

Zwei Referenzschreiben (Pflichtfeld)(pdf,doc,jpg)

Zeitraum der Veröffentlichung der Versuchsergebnisse in der TASPO (Abschlussbericht nach Projektende, MM.JJ)

Rahmeninformationen zur Übertragung der Fördergelder

Benötigte Fördermittel für die Projektumsetzung (Angabe in €, Maximum 5.000 €)

Bankverbindung (privat)

IBAN:

Geldinstitut:

Einwilligung
    Hiermit erkläre ich, dass die Förderung der TASPO Stiftung ausschließlich für das oben beschriebene Vorhaben verwendet wird.