Madlen Senk unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung


 

Willst Du wissen, wie eine Bewerbung um die Fördergelder der TASPO Stiftung geht? Hast Du Fragen dazu, wie Du Dich genau bewerben kannst? Dann hab´ keine Scheu mich zu kontaktieren!

Ich bin die neue Geschäftsführerin der Deutschen Gartenbauwissenschaftlichen Gesellschaft (DGG) und Wissenschaftliche Mitarbeiterin im EIP-Agri-Projekt „HessenStern“ an der Hochschule in Geisenheim. Studiert habe ich Gartenbau (B.Sc). an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Dresden-Pillnitz und Gartenbauwissenschaft (M.Sc.) an der Hochschule Geisenheim University.

Gerne helfe ich Dir bei Deiner Bewerbung! Du kannst mich telefonisch unter 06722-502 544 und per E-Mail: senk@dgg-online.org erreichen. Denk dran, Einsendeschluss ist der 28. Juni 2019  – Deine Chance, Deine Idee zu verwirklichen!

Foto: W. Schönbach, Hochschule Geisenheim University