Die TASPO Stiftung

Du hast ein interessantes Thema für Deine Master-, Semester-, Diplom- oder Doktorarbeit gefunden. Du beginnst, daran zu arbeiten. Steigst immer tiefer in die Materie ein, findest weitere, wichtige Ansatzpunkte, die noch durchleuchtet werden sollten. Und Du kommst immer stärker zu der Überzeugung: Die Lösung der in Deiner Arbeit  formulierten Problematik kommt vielen Menschen oder Unternehmen der Gartenbaubranche, der Umwelt, vielleicht mittelbar sogar dem Allgemeinwohl zugute.

Aber: Dir fehlt  das Geld für Deine Untersuchungen.

Genau hier springt die TASPO Stiftung ein. Sie stellt jedes Jahr Fördermittel zur Verfügung, deren Verwendung mit geringem bürokratischem Aufwand, jedoch mit hohen Ansprüchen an Effektivität und Relevanz verknüpft ist. Die Stiftung möchte wissensdurstige, junge Menschen wie Dich unterstützen, damit Du Deine Gedanken, Deine Energie, Dein Wissen für den Gartenbau verfügbar machen kannst.

Wenn Du mehr über die Arbeit der TASPO Stiftung lesen möchtest, findest Du hier weitere Informationen.