Preisverleihung

Die Preisverleihung des Nachwuchspreises „Junge Wissenschaft“ findet alljährlich im glamourösen Rahmen der TASPO Awards im Grand Hyatt-Hotel am Potsdamer Platz in Berlin statt. Der Preisträger wird eingeladen, seinen Award feierlich auf der Bühne entgegen zu nehmen. Natürlich werden alle Reise- und Übernachtungskosten mit Begleitung vom Veranstalter übernommen.

Der besondere Vorteil für Dich als Gewinner: Anders als alle Nominierten der Awards gibt es für Dich am Festabend keine Überraschungen mehr – denn die Entscheidung für den Förderpreis ist bereits im Vorfeld gefallen. Du kannst ganz entspannt den Abend  und das ganze Drumherum genießen, denn Du weißt: Du hast schon gewonnen!

Nutze dieses einzigartige Treffen dazu, namhafte Persönlichkeiten der Branche kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir wünschen Dir viel Erfolg. Der Termin für die nächste Preisverleihung steht schon fest: Es ist Freitag, der 25. Oktober 2024.